Hi,
ich hab mein erstes Testforum auf- und auch schon einige MODs eingebaut, das hat alles so weit funktioniert. Ich hab auch einen anderen Style (FI Grey) aktiviert, hatte beim MODden bisher auch damit keine Probleme.
Jetzt will ich den Download MOD einbauen und sehe in der Anleitung, dass ich da eine ganze Palette neuer Templates hochladen soll, die alle zum Style subSilver kompatibel sind.
Nachdem ich annehme, dass ich nicht der erste bin, der sowas versucht, würde ich mich über ein paar Tipps zur besten Vorgehensweise freuen. Oder sollte ich besser die Finger davon lassen, die MOD-Templates an "meinen" Style anzupassen und lieber den Download-Teil im subSilver-Design laufen lassen?
Schöne Grüße,
-Lothar
Installation Download MOD mit anderem Style als subSilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Super-Arbeit, ehrlich!
Aber sag mal Karsten, könntest du dir evtl. mal diese Frage hier ansehen? Ich kapier einfach nicht, wozu dieser PopUp da sein soll...
Danke,
-Lothar
Aber sag mal Karsten, könntest du dir evtl. mal diese Frage hier ansehen? Ich kapier einfach nicht, wozu dieser PopUp da sein soll...
Danke,
-Lothar