Hallo,
ich habe das MOD
## Mod Title: Forum notification mod
## Mod Version: 1.4
eingbaut und alles läuft reibungslos.
Jetze hätte ich noch gerne einen entsprechenden Link zum abbonieren auf der Forenübersicht (index_body.tpl)
[ externes Bild ]
Wenn ich {S_WATCH_FORUM} einfüge, passiert garnichts.
(es sollte auch ein anderer - kleinerer - Text oder Icon angezeigt werden)
Habe leider keinen Hinweis im Forum gefunden, ob und wenn "ja" wie ich das machen könnte.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe oder Tipps
dobra
Forum notification - zusätzlicher Link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum notification - zusätzlicher Link
[quote="dobra"]Hallo,
ich habe das MOD
Hi,
kann dir da leider nicht helfen. Mein 1.4 schickt keine Mails. Abbonieren ist an. Alles ist richtig editiert und angelegt. Fehlt irgendwo noch ein Haken?
Grüße
Jürgen
ich habe das MOD
Hi,
kann dir da leider nicht helfen. Mein 1.4 schickt keine Mails. Abbonieren ist an. Alles ist richtig editiert und angelegt. Fehlt irgendwo noch ein Haken?
Grüße
Jürgen