Datenbank wiederherstellen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
st0niii
Mitglied

Datenbank wiederherstellen

Beitrag von st0niii »

Hi ich habe folgendes problem :

Ich habe zur zeit ein boad mit ca. 1500 Usern und knapp 10000 Beiträgen !
Ich habe nun ein neues board auf ein neuen webspace installiert neues template drauf gezogen und den bedankomat mod eingebaut den bedankomat mod habe ich auch schon im alten baord eingebaut !

So jetzt will ich aber alle beiträge und alle user auf dem neuen board haben habe schon versucht mit mysqlDumper datenbank backup drauf zu ziehen aber irgendwie passiert rein garnix ! Also wie gesagt habe jetzt zur zeit 2 boards eins mit 1500 usern und eins mit 1 user der nur ich zur zeit bin ! Ich will halt nur alle beiträge user und forum section so haben wie beim alten board ! Habe das jetzt zum ersten mal probiert aba es klappt einfach net habe bei mein alten board mit mysqlDumper ein backup gepackt und dann bei den neuen board versucht auch mit mysqlDumper das back drauf zu ziehen aba es geht net -.- was mach ich falsch ? wenn ich im admin center das backup mache ist die datei fast 30 MB groß und mit dem mysqlDumper sagt er mir nur 3,08 MB was mach ich falsch ?

EDIT:

habe bei mysqlDumper die einstellung datenbank vor wiederherstellung löschen gemacht und nochmal versucht dei datenbank eingespielt lauft mysqlDumper hat es auch geklappt nur wenn ich dann ins forum gehen will kommt diese meldung:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'pspskillz_psp.phpbb_1config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_1config

Line : 215
File : common.php

thx schonmal für hilfe

EDIT:

hat sich erledigt hab es nach stunden lagen versuchen geschaft ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“