Hallo,
ich habe eine Frage,
wir hatten ein Forum von Woltlab. Nun wollten wir wieder aber auf das phpBB wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Beiträge/Mitglieder etc... von unserem alten Woltlab Forum in das neue phpBB Forum einzubringen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln. Danke
Datenbank von anderem Forum in phpBB? geht das?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Das hier
Schau mal hier WBBLite 1.0.2 to phpbb 2.0.22 Converter
Grüße: Mahony
Das hier
stimmt definitiv nicht (kannst du also ignorieren).Sorcio hat geschrieben:Nein soweit mir bekannt, gibt es keinerlei Möglichkeit ein wBBLite in ein phpBB2 Board umzukonvertieren.
Schau mal hier WBBLite 1.0.2 to phpbb 2.0.22 Converter
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ich habe selber schon einmal ein Forum von phpKit zum wbb2 und von dort zum Orion konventiert. Das ging allerdings nur, weil im Orion ein Datenbankwartungstool integriert ist, für ein normales phpBB siehts etwas schwieriger aus...
http://wiki.hlsw.net/index.php/WBB_convert_to_phpBB
http://wiki.hlsw.net/index.php/WBB_convert_to_phpBB
You think you've won,
and then it's all gone!
and then it's all gone!