FTP-webinterface

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Hexemer
Mitglied

FTP-webinterface

Beitrag von Hexemer »

Da ich hint6er ner bekloppten Firewall sitze kann ich leider kein "normales" FTP nutzen. :? Der Admin macht auch keine Mucks an den Einstellungen was zu ändern :x

Daher hab ich bis jetzt immer meine Dateien per www.2ftp.de hochgeladen. Wenn ich dort eine zip-Datei hochladen wirde diese automatisch entzippt und brauche also nicht jeden Datei einzeln hochladen.

Leider kommt es dort immer mehr zu Ausfällen. :cry:

Darum wollte ichfragen ob jemand etwas ähnliches kennt bei dem ich zip-Dateien hochladen kann die dann entzippt werden :)
Gast

Beitrag von Gast »

puhh ne. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :P Aber du kannst doch alle Dateien einzeln hochladen. Daurt zwar a little bit länger, aber es geht!
Hexemer
Mitglied

Beitrag von Hexemer »

Haha, alle dateien einzeln hochladen, macht voll Bock! :D

Hab ich übrigens mal bei einem Board gemacht...In 2 Stunden hat ichs oben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ja aber bis auf 2ftp sehe ich sonst keine Lösung
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.unlimitedftp.ca ist eine gute alternative! Der Vorteil:
- mehrere Accounts mit nur einem Passwort verwalten!
- recht übersichtlich und funktionell
- kein time-out Rausschmiss
Hexemer
Mitglied

Beitrag von Hexemer »

Onur hat geschrieben:http://www.unlimitedftp.ca ist eine gute alternative! Der Vorteil:
- mehrere Accounts mit nur einem Passwort verwalten!
- recht übersichtlich und funktionell
- kein time-out Rausschmiss
Danke erstmal für den Tipp.

Ich hab versucht nen Ordner hochzuladen das einzieg was er gemacht hat war aber das er den Ordner hochgeladen ohne die enthalten dateien? Oder kann ich gar keine ganze Ordner hochladen.

Bitte um Hilfe! Danke!

gruß,
Hexemer
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“