Hallo,
ich habe vor kurzem den Advance Colour Group Mod installiert. Alles hat prima geklappt. Es zeigt mir in der legende folgendes an:
Legend: Site-Admin, Moderators, Designers,
ich möchte aber, dass er so anzeigt:
Legend: [ Site-Admin ] [ Moderators ] [ Designers ]
kann mir einer helfen, das um zu setzen?
Danke,
e-mo
Hilfe - Darstellung in Advanced Colour Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe - Darstellung in Advanced Colour Mod
Zuletzt geändert von e-mo am 03.04.2007 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
kein problem...
hier ist ein testforum. da teste ich grad die mods, ob sie auch zusammen funktionieren
alles ist noch nicht live.
http://avn2k7.kilu.de/phpBB2/
wenn du schon dabei bist, es wäre auch echt nett, wenn du mir bei meinem problem in meiner signatur helfen kannst
Gruss,
e-mo
hier ist ein testforum. da teste ich grad die mods, ob sie auch zusammen funktionieren

http://avn2k7.kilu.de/phpBB2/
wenn du schon dabei bist, es wäre auch echt nett, wenn du mir bei meinem problem in meiner signatur helfen kannst

Gruss,
e-mo
lol...sorry...
ich wollte jemand auf dieses angebot aufmerksam machen
habe den link aktualisiert.
nunja..mit der kompatibilät habe ich das selber gemeint, aber deshalb sind doch soviele experten hier
Das sind nur 2 zeilen...habe dort schon sehr ausführlich erklärt...und das sogar fast ÜBERALL, zumindest auf den bekanntesten phpbb foren. keiner (will) kann mir helfen. ist schon frustrierend.
ich wollte jemand auf dieses angebot aufmerksam machen

nunja..mit der kompatibilät habe ich das selber gemeint, aber deshalb sind doch soviele experten hier

so,
öffne die includes/class_color.php
SUCHE:
ERSETZE MIT:
Zu 2: Sorry.... aber evtl. kannst Du das ja über die Jobbörse einstellen.....
öffne die includes/class_color.php
SUCHE:
Code: Alles auswählen
"GROUP_NAME" => _lang_check($this->data[$i]['group_name']),
Code: Alles auswählen
"GROUP_NAME" => '[' . _lang_check($this->data[$i]['group_name']) . ']',