ich bin noch extrem neu im phpBB-Bereich doch gebe ich mein bestes (und lese die dokumentation und alles drumherum) um das zu begreifen.
Mein board habe ich jetzt erfolgreich auf nem webspace aufgesetzt und da läuft es auch.
Habs sogar soweit geschafft, dass ich das board lokal testen kann und dann einfach auf den webspace kopiere, die DB-Exportiere und importiere und dann noch fix die konfig umschreibe...
So mache ich das bei den Mods bisher immer...erstmal lokal testen und wenn alles läuft das ganze auf den webspace laden (gibts da eventuell ne komfortablere Variante als die, die ich grad beschrieben habe?

So...nun aber zu meinen Problemen:
Ich habe mir zum subSilver noch den subBlack installiert, da mir der style besser gefiel. Soweit ja alles kein problem.
Nun fang ich aber an einiges an mods zu installieren (unter anderem den HotEditor 3.0, das advanced ACP, i_forgot_my_pw_link und den admin_reminder...) Das lief auch alles ganz problemlos.
Nun wollte ich aber den Junior-Admin mod installieren, doch gabs da probleme, da die beschriebenen veränderungen, welche im templates/subSilver/admin/index_body.tpl gemacht werden sollen, nicht auf subBlack anwendbar sind. Muss das überhaupt sein?
Ich hab den mod ansonsten installiert, soweit ich das für richtig empfand...das problem ist jetzt nur, dass er mir den linken Menübereich nichtmehr anzeigt und dabei auf einen fehler in der extensions.inc verweist, welche mit dem HotEditor korespondiert. Kann es sein, dass sich die beiden mods nicht vertragen (auch wenn ich nicht verstehe was die miteinander zu schaffen haben)
Und nochwas: kann ich generell irgendwie erkennen, welche mods sich nicht vertragen?
Ich habe die suche benutzt aber nichts sinnvolles gefunden. Hoffe, dass ich nix falsch gemacht hab bei meinem ersten posting.
Mit besten Grüßen
Deracus