Hallo,
ich hab gerade eben den Team Mod installiert, alles geht, blos im Design sind weiße FElder, die eig. nciht da sein solten
Wie kann ich die Felder beseitigen?
Hier Link zum Team MOd:
http://wrestling-power.de/board/team.php
Team Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Team Mod
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
hab jetzt den Fehler gefunden,
jetzt ist blos so ein kasten im weg..
jetzt ist blos so ein kasten im weg..
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
meinst du auf der Linken Seite den *block*, wo nix steht?
Wenn ja kannste den Inhalt füllen, oder einfach ausblenden lassen, dafür wenn dann die team.php öffnen und folgendes ändern:
das war es dann eigendlich schon.
gruß
dslmonster
meinst du auf der Linken Seite den *block*, wo nix steht?
Wenn ja kannste den Inhalt füllen, oder einfach ausblenden lassen, dafür wenn dann die team.php öffnen und folgendes ändern:
Code: Alles auswählen
# Show "About-Us"-Part
# Zeige "Ueber-Uns"-Teil
$show_about = FALSE ; // TRUE Yes - FALSE No
gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
-
- Mitglied
Danke hat geklappt