Hallo,zusammen
Hat jemand eine Idee,wie ich verhindern kann,das mehr als 3 Bilder in einem Beitrag eingefügt werden können?
Ich habe keine Idee,wonach ich noch suchen soll.
Gibt es vielleicht eine Mod zu so etwas ?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
[Erledigt] Maximale img Tags in einem Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
[Erledigt] Maximale img Tags in einem Beitrag
Zuletzt geändert von redbull254 am 24.04.2007 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Ja, es soll eben nicht mehr möglich sein, mehr als 3 Bilder in einen Beitrag rein zu setzen.
Es nervt einfach, wenn man so viel scrollen muss, um bis zum Ende des Beitrags zu kommen.
Perfekt wäre es,wenn ein Hinweis kommt, daß das Maximum an Bildern im Beitrag erreicht wurde.
Sowas in der Art suche ich.
Es nervt einfach, wenn man so viel scrollen muss, um bis zum Ende des Beitrags zu kommen.
Perfekt wäre es,wenn ein Hinweis kommt, daß das Maximum an Bildern im Beitrag erreicht wurde.
Sowas in der Art suche ich.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
vielleicht solltest Du einfach nur mal suchen:
Restrict Images in Posts
vielleicht solltest Du einfach nur mal suchen:
Restrict Images in Posts
KB:19Restrict the width and height of images in posts and also the number per post. Everything is configurable from the Administration Control Panel.
- redbull254