[ERLEDIGT]Styleänderung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ThePat
Mitglied
[ERLEDIGT]Styleänderung

Beitrag von ThePat »

HUHU! Also wenn ich im subSilver auf bearbeiten gehe und dann den Style ändere, speichert er das doch in der subSilver.css oder? Weil ich wollte auf meinem neuen Forum meinen alten selbstgemachten Style übernehmen, aber als ich dann den Pfad zur css Datei geändert hab, hat sich leider nichts im Forum geändert. Wie komm ich an den andern Style ran? (Ins Adminmenu kann ich nicht, Forum ist down!)
Hab nur FTP ZUgang MYQSL auch, aber bezweifle das mir das was nützt.
Gruss und help plz
THePat
Zuletzt geändert von ThePat am 08.04.2007 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Also mal so zum Nachfragen wie siehts denn mit der folgenden Anleitung aus?
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... silber+css

Mfg
Uwe
ThePat
Mitglied
Beitrag von ThePat »

Danke Uwe, aber das interessiert mich nicht, ich will nicht weniger Traffic sondern wissen woher ich die Daten wiederbekomme...
silaz
Mitglied

Beitrag von silaz »

Beim SubSilver werden die CSS daten aus der Datenbank geholt, du müsstest die einträge im OverallHeader entfernen dann werden die CSS anweisungen aus der subSilvr.css nicht überschrieben.
Gruss Silaz
www.DiSEGiO.de <= Styles & More...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“