großes Problem beim löschen von einzelnen beiträgen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 05.01.2005 10:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

großes Problem beim löschen von einzelnen beiträgen

Beitrag von charlymcfly »

Hi Leute ich habe heute ein großes problem bemerkt, das das löschen von einzelnen beiträgen nicht funktioniert. Es wird bei mir immer das gesamte Thema gelöscht und das macht mich nun sehr verwunderlich.

Welche datei / welcher codeteil ist dafür zuständig das man einzelne beiträge löschen kann? ich will dringend das Problem beheben weiß aber zur zeit keinen ansatz wie ich es lösen kann.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Wie lautet bei dir denn die Meldung, die vor dem Löschen kommt?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
charlymcfly
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 05.01.2005 10:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitrag von charlymcfly »

Die meldung vorher lautet "Sicher, dass dieser Beitrag gelöscht werden soll?"

Die Meldungen danach zeigen auch an das der Beitrag gelöscht wurde und man kann zurück zum Thema (wo man dann merkt das das gesamte Thema gelöscht wurde) und man kann zurück ins Forum klicken
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“