HP und Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Ich habe einen Server gemietet bei der Versatel und habe meine HP da auch schon hochgeladen. Ist es möglich das ich eine HP und ein Forum gleichzeitig betreibe? Also ich stelle mir das so vor, ich habe oben in meiner HP verschiedene Hyperlinks erstellt wie z.B. Über mich, Friends, Templates, Gästebuch und dann habe ich jetzt noch den Hyperlink Forum hinzugefügt. Ist es möglich das man das anklickt und dann erscheint das Forum oder funktioniet das nicht?
Liebe Grüße
Andrea
Andrea
wenn du nicht gerade auf die Idee kommst HP und Forum aus Platzgründen in ein und den selben Ordner zu stopfen ohne beiden einen Unterordner zu spendieren gibt es keinen Grund warum es nicht gehen sollte. Solange du nich bei beiden gegenseitig Dateien überschreibst werden es immer zwei seperate "Welten" bleiben die sich nie in die Quere kommen.