HILFE:message_die() was called muliple times

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cybi
Mitglied

HILFE:message_die() was called muliple times

Beitrag von cybi »

Wenn ich mein Forum aufrufe kommt folgende Meldung:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Daraufhin habe ich das in der functions.php kommentiert dann kam:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not get theme data for themes_id []

Kann mir da biite wer helfen?!?!?!?!?!
Als Belohnung wird/werden der/diejenige(n) der/die hlift/helfen das Problem zu lösen und eine HOMEPAGE haben in meine Partnerseiten auf auf http://joshy.ath.cx aufgenommen!!!
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

KB:themes_id
Ubbo
Mitglied

Beitrag von Ubbo »

Hallo zusammen,

was heißt denn die Zeile
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
nun genau?

Hat man als normaler User noch irgendeine Möglichkeit in das jeweilige Forum zu kommen?

Ich selbst "spiele" gerade für die echten Admins den VertretungsurlaubsAdmin und weiß nun wirklich nicht mehr was ich machen kann, um das Forum wieder zugänglich zu machen :oops: !!!

Bitte um Hilfe. Danke.

Gruß Ubbo
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

KB:multiple_times
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“