Ergänzug zu notification mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dobra
Mitglied
Ergänzug zu notification mod

Beitrag von dobra »

Hallo,

Ich habe dieses MOD installiert
## Mod Title: Forum notification mod
## Mod Version: 1.4
## Date: 2004-02-22

und suche eine Ergänzug die den usern (im Profil?) anzeigt, welche Foren er abboniert hat und das "benachrichtigen" oder "nicht benachrichtigen" dort auch (übersichtlich aufgelistet) ändern kann.
(idealerweise auch welche Themen er beobachtet)

ich stelle mir das ungefähr so vor:
[ externes Bild ]

Habe bis jetzt nichts in der Art finden können.
Gibt es irgendwo ein MOD, das so eine Liste ermöglicht?
oder kann mir jemand sagen, wie ich den Code selbe anpassen könnte?
(bitte für "Dummis" verständlich - mit php kenne ich mich leider (noch) nicht aus)

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe
dobra
dobra
Mitglied
Beitrag von dobra »

Nachtrag: habe jetzt auch

## MOD Title: easyUCP
## MOD Author: AmigaLink < webmaster@amigalink.de > (Markus Schmidt) http://www.EssenMitFreude.info
## MOD Version: 1.2.0

und UPI2DB v3.0.6b - Standard phpBB2 Edition installiert.

Wäre wirklich super, wenn's eine Möglichkeit gäbe, in der "Profileinstellung" auch eine Seite für die abbonierten Benachrichtigungen einzubauen.

Weiß da wirklich niemand eine Lösung?

dobra
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“