Event Kalender

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
w.white
Mitglied
Event Kalender

Beitrag von w.white »

Hey,

Ich Suche einen Kalender in dem User Events eintragen können. Mit Bildern, Beschreibung, Kommentaren usw.

Ich hab die Such Funktion benutzt nur nicht das richtige bzw. funktionierende gefunden.

MFG w.white
Fabi168
Mitglied
Beitrag von Fabi168 »

Boar man, endlich jemand der gescheite Ideen für Mod's hat. Gibts sowas oder muss das entworfen werden? Wäre in anderer Weiße für mich auch nützlich...
w.white
Mitglied
Beitrag von w.white »

Also mir wurde ya nicht geholfen aber für alle andern die das selbe suchen kann ich nur empfehlen den Mod zur Erfassung von Usertreffen umzubauen, der is vom Grund her Optimal für sowas, ein zwei kleine anpassungen sind nötig aber sonst passt er super

----->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64060 <------
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“