Problem mit Cash Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RazorBack
Mitglied

Problem mit Cash Mod

Beitrag von RazorBack »

Hi, habe Cash Mod per Easy Mod installiert und hat alles ganz gut funktioniert. Habe leider ein Problem beim mit der usercp_viewprofile.php

Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das Profil eines Users aufrufen will:

Fatal error: Call to a member function post_vars() on a non-object in /websites/LinuxPackage02/hi/gh/ca/highcard-magazin.net/public_html/forum/includes/usercp_viewprofile.php on line 245

Habe auch in dem File nachgesehen. Hier steht alles drin was ich auch manuell hätte einfügen sollen:

#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/usercp_viewprofile.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$template->pparse('body');

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
$cm_viewprofile->post_vars($template,$profiledata,$userdata);

Hat jemand von euch das gleiche Problem schon mal gehabt? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“