Simpel Sub-Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alex04
Mitglied

Simpel Sub-Forum

Beitrag von Alex04 »

Hallo,
ich suche den Mod Simpel Sub-Forum denn auf phpbb.com steht wenn ich ihn downloaden will immer "ERROR 404 FILE NOT FOUND"

Bin auch für alternativen dankbar die am besten per easymod installierbar sein sollten. Aber bitte nicht Category h.

Besten Dank schonmal im Voraus
Lg
Alex
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
der Easy Sub Forums MOD ist mittels EMI installierbar. :D

Weitere Informationen findest über, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Alex04
Mitglied

Beitrag von Alex04 »

Okay danke hab ihn per EM installiert, nur leider seh ich nicht wo man dann solche unterforen erstellen kann. Es gibt weder im Admin noch im Foren index die Funktion unterforum erstellen o.Ä. .
Es hat aber alles geklappt bei der installation...
Lg
Alex
gloriosa
Mitglied

Augen auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Alex04 hat geschrieben:Es gibt weder im Admin
ist falsch. :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden. :wink:
Alex04
Mitglied

Re: Augen auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Alex04 »

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden. :wink:
[/quote]
Das ist fals ich habe bei Mod support alles nach easy sub durchgesucht, sind ja nicht viele Themen und da konnte mir leider kein Thread helfen...

Okay also ich bin nicht blind und wenn du willst sende ich dir nen screen von meinem Admin index.
Da steht 100%ig nix von nem easy sub mod oder dergleichen.
Wenn man irgendwie anders dorthin gelangt würde ich dich bitten mich aufzuklären (oder wenn der Mod erst unter Foren -> irgendwas sichtbar wird)
Lg
und danke im voraus
Alex
Alex04
Mitglied

Beitrag von Alex04 »

Ahh jetzt hab ich das Problem, wenn ich auf den Standard Style stelle wird was sichtbar, wenn ich meinen Style behalte, dann nicht...
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
Alex04 hat geschrieben:wenn ich meinen Style behalte, dann nicht...
stimmt auch nicht, wenn Du nämlich die wenigen *.tpl-Anpassungen händisch machst. :D Das ist übrigens bei allen MOD's so (siehe auch >>> KB:135 <<< ). :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“