Hallo Leute,
Ich hab mir eine Internetseite mit FRONTPAGE gebastelt. (www.niklas-maly.de) und jetz will ich da das forum reintun. Hab aber leider gar keine ahnung wie ich das anstellen soll. Hab mir das schon von der Seite hier runtergeladen aber was jetzt?
Wie kriege ich mein Forum in meine Internetseite?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Naja das was tom971 gepostet hat wird nicht mit Frontpage hinhauen.
Du willst sicher einen Link in der Navigation haben.
Da ich kein Frontpage besitze, kann ich dir nur den allgemeinen sagen das du irgendwie einen Button erzeugen musst der auf dein Forum verlinkt.
Du willst sicher einen Link in der Navigation haben.
Da ich kein Frontpage besitze, kann ich dir nur den allgemeinen sagen das du irgendwie einen Button erzeugen musst der auf dein Forum verlinkt.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Link einbauen mit HTML:Das muss angepasst werden so das es zum Forum verlinkt.
Kannst du Nennen wie du willst.
Code: Alles auswählen
<a href="http://ww.da-ist-ja-meinforum.de/forum">Forum</a>
http://ww.da-ist-ja-meinforum.de/forum
Forum
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
-
- Mitglied
Also entweder als Hyperlink (in der Navigation) und dann in den Hyperlinkeigenschaften kannst du einstellen, das der Zielframe "_blank" ist, also ein neues Fenster aufgeht. Wenn du willst, kann ich das Anhand deiner Homepage ganz genau mit Screenshots beschreiben, wie du es machen musst. Sag dann grad per PM bescheit, ich werde es dann machen!