Cash Mod Installation mit EASY MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
allexpietz
Mitglied

Cash Mod Installation mit EASY MOD

Beitrag von allexpietz »

Hab CM mit EM installiert.
Ich bin erst 11 und kann noch nich so gut Englisch...
Der sagt mir jetzt:

* It is absolutely necessary to run the sql update script in order to finish your Cash Mod Installation
* If you have installed Cash Mod via EasyMod, this is accessible at: admin/mods/CashMod223/sql_install.php via your browser
* If you are installing this by hand, copy sql_install.php to your main forum directory and load it in your browser, you must be logged in as admin
* If you wish to manually check the sql queries, they are located in sql_223.txt
Das erste heißt glaubich "es ist unbedingt notwendig das sql update skript laufen zu lassen um die Installation zu beenden!
Aber wo is denn das sql update skript

Also kann das mal einer für mich Übersetzen und erklähren? BITTE!
Supernet
Mitglied

Benutze Abacho

Beitrag von Supernet »

Hallo du kannst doch Abacho benutzen und Lern Englisch ihn bin 13 ich muss auch Englisch Lernen also wie gesagt http://abacho.de
allexpietz
Mitglied

Beitrag von allexpietz »

jo!
Aber wo is dieses update skript?
Supernet
Mitglied

Beitrag von Supernet »

Bist du so faul es zu übersetzen hier bekommst du es von mir ihn den
a*s*h ge***ob**

* Es ist absolut notwendig, die Sql-Aktualisierungsschrift zu führen, um Mod Ihre Kasseninstallation * zu beenden, Wenn Sie Kassenmod über EasyMod installiert haben, ist das zugänglich an : Admin/mods/CashMod223/sql_install.php über Ihren Browser *, Wenn Sie das mit der Hand installieren, kopieren Sie sql_install.php zu Ihrem Hauptforum-Verzeichnis und laden Sie es in Ihrem Browser, Sie müssen in als admin * geloggt werden, Wenn Sie die Sql-Fragen manuell überprüfen möchten, werden sie in sql_223.txt gelegen
allexpietz
Mitglied

Beitrag von allexpietz »

:oops: bitte schließen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“