Neues Thema Prüfen vor Veröffentlichung möglich?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
coolrunning
Mitglied

Neues Thema Prüfen vor Veröffentlichung möglich?

Beitrag von coolrunning »

Hallo,

bin neu in dem Thema Forensoftware.
Ich habe habe phpbb2 installiert und es funktioniert auch so weit sehr gut.

Leider habe ich keine Konfigurationsmöglichkeit gefunden das ein Admin oder Mod einen Beitrag prüfen kann bevor er im Forum Veröffentlicht wird.

Ist das vorgesehen? Bzw. besteht die möglichkeit das über Erweiterungen einzubauen?

Gruß
Coolrunning
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

nein es ist nicht Vorgesehen aber es gibt bestimmt einen Mod der das erlaubt.

Bei phpBB3 wird es die Funktion soweit ich sehen kann, vorhanden sein Setze phpBB3 aber noch nicht ein denn es ist noch in einer Testphase
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
coolrunning
Mitglied

Danke für die Antwort.

Wenn es so einen Mod gibt kann mir bestimmt auch jemand sagen wo ich den finde :grin:

Gruß
Coolrunning
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier der Link zum gewünschten MOD Approve Post MOD.