Hallo leute,
ich mir gerade phpBB2 installiert und es funzt auf englisch gut aber wenn ich mongolisch drauf haben will kommt diese fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/language/lang_mongolian/lang_main.php:1) in /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/language/lang_mongolian/lang_main.php:1) in /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/includes/page_header.php on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/language/lang_mongolian/lang_main.php:1) in /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/includes/page_header.php on line 486
ich hab schon diese anleitung befolgt aber funzt irgendwie nicht :
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... e_filename
kann jemand mir helfen , bitte?
MfG: Batkhaan
Editiert von Mahony (dein Link war zu lang - das &highlight= kannst du das nächste mal weglassen, das sprengt das Forum).
Andere Sprache benutzen? Fehlermeldung- Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KB:headers_already_sent
Ist in dem Sprachpacket eventuell am Ende ein Leerzeichen nach dem
Ist in dem Sprachpacket eventuell am Ende ein Leerzeichen nach dem
Code: Alles auswählen
?>
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
ich meinte ja auch ob nach dem noch ein Leerzeichen da ist.
Code: Alles auswählen
?>
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Also bei einem link kriege ich nur das auf einem blanko seite:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/language/lang_mongolian/lang_main.php:1) in /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/includes/functions.php on line 941
bei den vorigen fehlermeldungen konnte das forum noch darunter gezeigt werden, hier nicht,
MfG: Batkhaan[/b]
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/language/lang_mongolian/lang_main.php:1) in /home/u003504a/pub/html-www/phpBB2/includes/functions.php on line 941
bei den vorigen fehlermeldungen konnte das forum noch darunter gezeigt werden, hier nicht,

MfG: Batkhaan[/b]