"Could not obtain matched posts list" [erledigt]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
griza-angel
Mitglied
"Could not obtain matched posts list" [erledigt]

Beitrag von griza-angel »

Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen eine Fehlermeldung, wenn man sich die "Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen lassen will, aber nur wenn man jemanden auf seiner Ignorierliste stehen hat! Ansonsten funktioniert die Funktion...
Ich habe den MOD "Ignore 1.1.0 suite" eingebaut, ob die Fehlermeldung nun seit dem Einbau auftritt oder durch etwas anderem, kann ich nicht genau sagen, da mir das Problem vorher noch nicht aufgefallen ist... :-(

Ich hab hier schon in der Suche gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden... Habe auch mal den "DB Maintenance" laufen lassen, aber hat sich leider nichts geändert...

Die Fehlermeldung lautet:
Could not obtain matched posts list

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'poster_id NOT IN ( 1042 )' at line 3

SELECT post_id FROM phpbb_posts WHERE post_time >= 1176580910AND poster_id NOT IN ( 1042 )

Line : 327
File : search.php
Die Poster_ID variiert natürlich, je nachdem wen man ignoriert ;-)

Hier mal meine search.php

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?! :-)

LG
griza-angel
Zuletzt geändert von griza-angel am 17.04.2007 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Öffne: search.php

suche:

Code: Alles auswählen

if ( $ignored_sql != '' ) $ignored_sql = 'AND poster_id NOT IN (' . substr($ignored_sql, 2) . ' )';
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

if ( $ignored_sql != '' ) $ignored_sql = ' AND poster_id NOT IN (' . substr($ignored_sql, 2) . ' )';
Dann dürfte das funktionieren, aller grauen Theorie nach.
griza-angel
Mitglied
Beitrag von griza-angel »

Ja, es funktioniert! :grin: :grin: :grin:
Tausend Dank für deine schnelle Hilfe!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

LG
griza-angel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“