wbb lite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
wie tut man wbb lite auf sein forum
-
- Mitglied
war i scho und i habs gedownloadet und witer weiß ich nicht mehrBalint hat geschrieben:man geht auf http://www.woltlab.de/products/burning_ ... /index.php
wir bieten hier Support für phpBB nicht für wbb.
Support bekommst du unter der von Balint genannten Adresse.
Mir kommt gerade ein Verdacht auf:
Hast du FTP und mySQL Zugriff? Wenn nicht bist du bei einem Fertig-Forenhoster und weder der wbb Support noch wir können dir helfen (Es sei den du willst umziehen zu einem Hoster der dir FTP und mySQL zugriff gewährt).
Support bekommst du unter der von Balint genannten Adresse.
Mir kommt gerade ein Verdacht auf:
Hast du FTP und mySQL Zugriff? Wenn nicht bist du bei einem Fertig-Forenhoster und weder der wbb Support noch wir können dir helfen (Es sei den du willst umziehen zu einem Hoster der dir FTP und mySQL zugriff gewährt).
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
erst dachte ich bei dem titel das du evtl von wbb -> phpbb gehen willst aber das hat alle meine erwartungen übertroffen O_o
kannst du uns mal erklären wie du auf phpbb.de kommst wenn du dir ein wbb installieren willst?
ps: phpbb ist viel besser
dazu les dir mal durch
KB:forenhoster
KB:webspace
KB:install
KB:install_dialog
Jan
kannst du uns mal erklären wie du auf phpbb.de kommst wenn du dir ein wbb installieren willst?

dazu les dir mal durch
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
-
- Mitglied
http://www.forumprofi4.de/forum3025/
http://www.forumprofi4.de/forum3025/
-
- Mitglied
Jan500 hat geschrieben:erst dachte ich bei dem titel das du evtl von wbb -> phpbb gehen willst aber das hat alle meine erwartungen übertroffen O_o
dazu les dir mal durch
Jan
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.