Wie generiere ich META Tags

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mote
Mitglied

Wie generiere ich META Tags

Beitrag von mote »

Hi! Hab jetzt im Forum shcon gesucht aber nur eine Variante gefdunden die leider nicht passend war. Ich möchte einfach nu KEYWORDS für jede Seite die gleichen , angeben. Wie kann ich das tun?
Danke
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Nach http://de.selfhtml.org/navigation/suche ... frage=meta vorgehen und das einfach in die overall_header.tpl einbauen, welche du in templates/dein_style/ findest
kein Support per PN
mote
Mitglied

Beitrag von mote »

Danke
Parse Error
Mitglied
Beitrag von Parse Error »

@mote:

Da der Metatag Keywords ausschließlich für Suchmaschinen (Sumas) interessant ist, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Sumas es nicht gerne sehen, wenn auf jeder Seite dieselben Keywords als Metatags vorkommen (und oft nicht einmal im Text auf der Seite stehen). Das ist kontraproduktiv und im besten Fall nützt es Dir nichts. Besser, Du suchst hier im Forum nach "dynamische Metatags" oder siehst Dich gleich auf www.seo-phpbb.org um.

Zwar noch im Alpha-Stadium, aber ebenfalls interessant: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=465856

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“