ich habe in der Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden - wenn es doch was gibt bitte ich um Verzeihung für das Brett vorm Kopf und bin für einen Link dankbar.
Ich möchte bestimmte Unterforen vom Beitragszähler ausnehmen und habe das mit dem Einbau dieses Snippets auch erfolgreich geschafft.
Ich möchte insgesamt 6 Foren ausnehmen, meine Datei ./includes/functions_post.php sieht so aus: Bild
Es funktioniert bei allen Foren, nur bei dem Forum mit der ID 8 nicht (siehe verlinktes Bild).
Da ich noch Anfängerin bin und vom programmieren auch nur sehr rudimentäre Ahnung habe kann ich nicht beurteilen ob ich einen Schreibfehler beim Ändern der Datei gemacht habe oder ob der Fehler woanders liegt.
Ich habe das Forum vorgestern installiert und gestern in Betrieb genommen. Die gestern geposteten Beiträge in dem fraglichen Forum wurden nicht gezählt, alle die ich heute gepostet habe aber doch, sprich am Anfang hat das Nichtzählen auch in diesem Forum funktionert.
Herzlichen Dank schon einmal fürs Lesen,
Gruß Mrs. Merdle
---------------------------
Nachtrag: ich habe eben meine älteren Beiträge hier im Forum durchstöbert und dabei diesen von mir gefunden:
Das läuft bis heute ohne Probleme. Ich habe bei der Installation vom 2. Forum beachtet dass ich sinnvollerweise den Cookienamen aendern sollte und das Prefix im Installationspfad.Mrs. Merdle hat geschrieben: ...
Ich hab bereits diverse Threads zu dem Thema "2 Foren auf 1 Domain" gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich alles weiss was ich brauche
....
Meine Frage: ich hab bei meinem Provider noch eine SQL-Datenbank frei und auch ausreichend Plattenplatz. Ich hab vier Domains dort, auf einer laeuft mein aktuelles Superminiforum.
....
Nun moechte ich gerne in einer anderen der Domains oder in einer Subdomain ein weiteres Forum installieren, vor allem zu Testzwecken.
Bei der Installation des 3. Forums, dem auf das sich diese Frage bezieht, habe ich das allerdings vollkommen vergessen

Das dritte Forum befindet sich ebenfalls auf einer eigenen domain und vom Provider her in einem Unterverzeichnis.
Könnte mein Problem daran liegen?