Verbesserungs Vorschläge

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
excell79
Mitglied

Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von excell79 »

Hallo bin soweit fertig mit meinem Board aber bevor es Online geht wollte ich gerne eure Meinung hören bzw.verbeserungs vorschläge.

gruss Excell
Zuletzt geändert von excell79 am 22.04.2007 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),

passt wohl besser ins Forum Show Off ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
excell79
Mitglied

Beitrag von excell79 »

hast schon recht aber ist ja noch nicht Online und nicht ganz fertig, deshalb bitte ich um ein paar tips.
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

Hi!
also erstens zum Style:
1.) Der Header ist nicht auf alle Auflösungen gemacht (ich hab 1280x1024 und es sieht **** aus...)
2.) Die Farblage... Wenn du schon gelb auf schwarz nimmst, dann halt dich auch dran! Die Navi sollte dann auch Gelb auf Schwarz oder eben umgekehrt sein...
3.) Die ganzen Buttons passen überhaupt nicht zum design (>1< / >2<)
4.) Ich würde die Infos über die Moderation rausmachen, wenn du eh keine Foren hast, die Moderiert werden, da sie nur das Design stören, wenn es sie nicht gibt, da dann die Forumlinks (z.B.:Veranstalltungen & Termine) mit einer Zusätzlichen Zeile versehen werden.
5.) An sich sieht ganz gut aus.
6.) Die viewtopic/viewforum ist zu dunkel, was das Lesen erschwert (siehe KB: Mein eigenes Forum :: 2. Design/Programmierung)
zweitens zum Inhalt:
1.) Ich bin zwar nicht so der Fan von Poker, aber... naja, Inhalt hast du halt noch nicht, die Seite ist ja auch neu.
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
excell79
Mitglied

Beitrag von excell79 »

Hi und Danke für deine Meinung also ich habe das Board ohne hilfe fertig gemacht das heisst habe mich hier auf den Board immer dumm und dämlich gesucht bis ich einen beitrag gefunden habe der mir helfen könnteu nd wenn ich hier fragen gestellt habe bekam ich leider keine antworten.

Das eine oder andere werde ich wohl noch ändern ist natürlich auch geschmackst sache.

THX & Greetz
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“