Hallo :)
Hab mal wieder eine Frage.
Es geht um die Suchfunktion und wie ich sie auch anderweitig verwenden kann/könnte.
Um die literarischen Beiträge der Künstler in ... gesondert und eigenständig hervorzuheben, habe ich eine Textgalerie gebastelt und jeweils mit Suchlinks verknüpft.
Problem ist, auch die Antworten anderer Text-Künstler werden über die Suchlinks der Textgalerie gelistet.
Ist es möglich dem o.g. Suchlink noch etwas hinzuzufügen, daß er lediglich die Titel einzelner Foren durchsucht und etwaige Antworten bei der Suche ausspart?
Gruß Eizi
Suchlinks / Textgalerie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suchlinks / Textgalerie
Zuletzt geändert von Eizi am 20.09.2007 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
o.k. :)
...auch mit dem frisch eingebauten Mod "nur Titel durchsuchen" klappt das nicht. Ich weiß aber auch nicht genau was genau ich im Link dazufügen muß.
Autor ist klar. Forum auch. Für "nur Titel dursuchen" sf=titleonly? Klappt leider nicht!
Egal. Letztlich suche ich nach einem Mod für eine simple Textgalerie die mit dem Forum mittels Suchmaschine verknüpt, nach Autoren gestaffelt ist und...
...in einem Administrationsfeld mit z.B Optionen für einzelne auswählbare Foren gekoppelt ist.
Gruß Eizi :o)
...auch mit dem frisch eingebauten Mod "nur Titel durchsuchen" klappt das nicht. Ich weiß aber auch nicht genau was genau ich im Link dazufügen muß.
Autor ist klar. Forum auch. Für "nur Titel dursuchen" sf=titleonly? Klappt leider nicht!
Egal. Letztlich suche ich nach einem Mod für eine simple Textgalerie die mit dem Forum mittels Suchmaschine verknüpt, nach Autoren gestaffelt ist und...
...in einem Administrationsfeld mit z.B Optionen für einzelne auswählbare Foren gekoppelt ist.
Gruß Eizi :o)