Attachment Mod mit anderem Foren-Style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord Gurke
Mitglied

Attachment Mod mit anderem Foren-Style

Beitrag von Lord Gurke »

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Attachment Mod installiert und eingerichtet - soweit funktioniert der auch fehlerfrei, aber:
Da ich in meinem Board den Style "AdInfinitum" nutze, musste ich da ein wenig beim Einbau an den Templates rumfummeln.
Angehängte Dateien werden auch in den Beiträgen angezeigt, allerdings reißen die dann das halbe Forendesign auseinander, da die Tabellen vom Attachment Mod breiter dargestellt werden, als das Forum normal angezeigt wird (das hat eine feste Breite).
Außerdem werden in den meisten Browsern die Schaltflächen beim Upload von Dateien entweder mit weißer Schrift (weiße Schrift auf sehr hellen Buttons kommt immer gut) und/oder sehr stark "gequetscht" dargestellt.
Ich habe jetzt fast alle Dateien auf den Kopf gestellt aber bisher irgendwie nicht rausgefunden, wo das Aussehen vom Attachment Mod festgelegt ist.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal
Max

Sorry, falls es ein solches Thema schon gibt, aber auf den ersten 8 Trefferseiten der Suche habe ich nichts gefunden, was zu meinem Problem passt :wink:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

nimm dir die viewtopic_attach_body.tpl vom Mod vor und ändere diese bzw pass sie an dein Style an. Achte genau welche class"xxx" verwendet wird.

und wenn das nicht reicht mußte wohl oder übel alle Dateien vom Mod ändern.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“