Hallo,
ich hab eine Frage, wie füge ich ein bild vor den einzelnen foren ein?
danke im vorraus
lg
Bilder vor den einzelnen foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schmeiß mal paint an und mach ne skizze, wie du dir das vorstellst, ich hab grad keine glaskugel... 
den check ich net

den check ich net
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
hab jetzt was angefertigt
http://i18.tinypic.com/2r2wv7q.jpg
Edit: Bitte große Bilder nur verlinken ! KB:16 - Dr.Death

http://i18.tinypic.com/2r2wv7q.jpg
Edit: Bitte große Bilder nur verlinken ! KB:16 - Dr.Death
Hi. . .
Ich hab mal eine ähnliche Frage. kann mir einer sagen welche Datei ich bearbeiten muss. Ich möchte in der Themenübersicht in jeweilige Foren, hinter dem Titel. . . .
Nehmen wir mal an du drückst auf Forum TEST 1. Nun werden die darin enthaltenen Themen angezeigt. Beispielsweise das Thema:
Test ist Test
nun will ich aber hinter dem Titel eine kleine Grafik einbauen, ungefair so :
Test ist Test Pic.
Welche Datei müsste ich bearbeiten. Es wäre super, wenn mir da einer nen Tipp geben könnte.
WARUM ich das machen will:
Ich will mit dieser kleinen Gafik, Themen hervorheben, die Klasse / nicht so gut sind !!
Vielen vielen vielen vielen DANK im voraus. . .
AKi
Ich hab mal eine ähnliche Frage. kann mir einer sagen welche Datei ich bearbeiten muss. Ich möchte in der Themenübersicht in jeweilige Foren, hinter dem Titel. . . .
Nehmen wir mal an du drückst auf Forum TEST 1. Nun werden die darin enthaltenen Themen angezeigt. Beispielsweise das Thema:
Test ist Test
nun will ich aber hinter dem Titel eine kleine Grafik einbauen, ungefair so :
Test ist Test Pic.
Welche Datei müsste ich bearbeiten. Es wäre super, wenn mir da einer nen Tipp geben könnte.
WARUM ich das machen will:
Ich will mit dieser kleinen Gafik, Themen hervorheben, die Klasse / nicht so gut sind !!
Vielen vielen vielen vielen DANK im voraus. . .
AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!