Beiträge bleiben im profil usw.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Isaac
Mitglied
Beiträge bleiben im profil usw.

Beitrag von Isaac »

Hi leute.
Also ich habe wie immer Beiträge gelöscht. Merkwürdiger Weise werden sie dann aber nicht aus dem Profil entfernt. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?

Hier ist das bsp.:

http://yugiohgx.yu.ohost.de/phpbb/profi ... rofile&u=2

Wie man sieht hätte ich 100% aller Beiträge. Das Forum hat aber nur knapp 1700.

Zur Info:

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE `phpbb_topics` ADD INDEX (topic_last_post_id);
   ALTER TABLE `phpbb_forums` ADD attached_forum_id MEDIUMINT(8) DEFAULT '-1' NOT NULL;
Das habe ich aus dem Easy Subforummod eingebaut. Liegt es vllt. daran? Wenn ja, wie bekom ich es wieder gelöscht?
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Zumindest an dem SQL Code liegt es nicht. Versuch mal den DB Maintenance Mod um die Beiträge und Statistiken zu synchronisieren.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Isaac
Mitglied
Beitrag von Isaac »

gn#36 hat geschrieben:Zumindest an dem SQL Code liegt es nicht. Versuch mal den DB Maintenance Mod um die Beiträge und Statistiken zu synchronisieren.
wo bekom ich den her?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Die Suche in der Mod DB hätte was gebracht---- nämlich das hier -->Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“