Hallo,
ich suche ne Möglichkeit, damit folgendes geparst wird:
[ externes Bild ]
In diesem Fall liegen die BIlder auf meinem Server.
Ich habe zwar schon im Board gesucht und eine Möglichkeit gefunden, die ist aber scheinbar nur für altere phpbb Versionen, denn meine bbcode.php sieht ganz anders aus.
Ich verwende Version 2.0.20.
Dank euch recht herzlich!
Bilder aus Smartor Album im Forum verwenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das
Das
Das
Das besagte Add-On funktioniert problemlos mit der aktuellen phpBB Version.
das
ist schön.PhoenixDH hat geschrieben:Ich habe zwar schon im Board gesucht und eine Möglichkeit gefunden

Das
stimmt nicht.PhoenixDH hat geschrieben:die ist aber scheinbar nur für altere phpbb Versionen,

Das
ist auch eine älterere Version die Du schnellstens (gemäß >>> Update-Hilfe <<<) auf die aktuelle Version updaten sollest !PhoenixDH hat geschrieben:Ich verwende Version 2.0.20.

Das besagte Add-On funktioniert problemlos mit der aktuellen phpBB Version.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Hallo,
dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dazu
geht Du wie bei allen MOD's und Snippets gemäß >>> KB:18 <<< vor.PhoenixDH hat geschrieben:wie muss ich dann vorgehen?

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa