Adminbereich, Impressum etc. im Index nicht mehr vorhanden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Anakim
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2005 15:51

Adminbereich, Impressum etc. im Index nicht mehr vorhanden

Beitrag von Anakim »

Hallo,

ich habe bei mir im Forum etwas "aufgeräumt" :) und ein paar Fehler bereinigt. Dabei hab ich wohl aber ein "Anderes" Problem erzeugt. :evil:

Und zwar kann ich im Index.php (Hauptseite) den footer nicht mehr sehen. Nur noch Neue Beiträge etc.. Interessanter Weise kann ich das in einigen anderen Ansichten sehen. z.B. nach dem Logout ...

Also ist der Footer an sich ok denke ich. Hab jetzt schon einiges gelesen und gesucht aber leider nix passendes gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter..

Ich habe die neuste Version von phpBB drauf und einige Mods. Unteranderem den Ctracker 5.0. Hab diesen aber auch schon komplett ausgeschaltet ... Den Into und Portal Mod hab ich auch drauf, wobei der eigentlich super funktioniert..Dort kann ich auf der "Intro" und der "Portal" Seite eines der Footer einträge sehen. Im "Index" gar keines ...

Hab die Konfig der wichtigsten Mods schon mehrmals durchgecheckt aber nix finden könnnen.. :(

Ich kann den Adminbereich über www.meine-seite.de/admin/index.php erreichen und auch administrieren. Fehlt halt wie gesagt in der Übersicht..
Dort ist auch das Impressum, Upload und Modliste...

Hat jemand ne Idee was ich noch prüfen kann ?

Sicherung hätte ich zwar aber will ich ungern zurückspielen, da ich ja eigentlich ein paar andere Fehler beseitigt habe..

Grüße
Anakim
Benutzeravatar
oconner
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 09.02.2006 22:29
Wohnort: Siegsdorf

Beitrag von oconner »

hi,

poste doch mal die index_body.tpl als Link. Weil in dieser wird wohl durch irgendetwas alle HTML Tags so geschlossen das kein Footer mehr angezeigt wird
Anakim
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2005 15:51

Beitrag von Anakim »

Hallo oconner,

die hatte ich auch mal in der Kur .. wäre möglich das hier der Hund begraben liegt...

Hier die Datei..

Code: Alles auswählen

< zuviel Code entfernt - Dr.Death >
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge sorgfältig durch. Danke.
Anakim
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2005 15:51

Beitrag von Anakim »

Ok ..

war keine Absicht, dachte als Code wäre ok ..

Hier also der Link entfernt ..

Ich hoffe jemand kann helfen..

PS: Hab übrigens mal den Style gewechselt und hab das gleiche Problem. Ich denke man kann doch dann Fehler im Style ausschließen oder ?

Grüße
Anakim
Zuletzt geändert von Anakim am 02.12.2007 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Anakim
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2005 15:51

Beitrag von Anakim »

Hat den keiner einer Idee ? Bin mit meinem Latein am Ende ... :(

Mir bleibt sonst nur noch eine Neuinstallation und das will ich auf jeden Fall als letzte Möglichkeit in betracht ziehen...

Grüße
Anakim
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Wir können Dir mit Deinen bisherigen Angaben nicht helfen !

Wenn man auf Deinen Link klickt, erscheint eine .htaccess Abfrage.

Verlinke die Dateien... wie ? Siehe meine Signatur.
Anakim
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2005 15:51

Beitrag von Anakim »

Ok, hab wohl im Browser ein Passwort hinterlegt und das so nicht gemerkt.

Sorry noch mal ....

Ich habe die Datei jetzt mal anders zur Verfügung gestellt. Weiß auch nicht, aber vorher hatte ich das schon mal so und da konnte der Browser die tpl nicht als Text darstellen. Deshalb meine Umwege... aber jetzt gehts doch wieder.. :-)

Grüße
Anakim
Anakim
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2005 15:51

Beitrag von Anakim »

Sorry dass ich puschen muss, aber ich wollt nicht noch mal einen Threat aufmachen.. und Bumping ist es ja auch nicht gerade... ;-)

Leider hat sich mein Problem immer noch nicht geregelt. Ich kann zwar den admin manuell in die Adresszeile einfügen und drauf zugreifen, aber auf Dauer etwas lässtig..

Wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Die tpl Datei ist in meinem Beitrag weiter oben zu finden...

Vielel Grüße
Anakim
Anakim
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2005 15:51

[Gelöst]

Beitrag von Anakim »

Hab mich jetzt noch mal hingesetzt und einige mir bekannte Dateien gecheckt und bin jetzt auf die page_tail.php gestossen. Durch tausch in die Orig. Datei habe ich das Problem jetzt gefundnen

Hier war von CrackerTracker was drinn, was ihm nicht so schmeckte... Ich hab jetzt Sachen von CrackerTracker ausdokumentiert und siehe da..

Funktioniert wieder :grin: :grin: :grin:

Grüße
Anakim
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“