Wann kommt der 'Olympus Modding'-Bereich?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Emanuelle_1982
Mitglied
Wann kommt der 'Olympus Modding'-Bereich?

Beitrag von Emanuelle_1982 »

Hallo,
es gibt schon viele Beiträge zu dem Thema Olympus und Mods, aber eine Frage habe ich noch nicht gesehen (und entsprechend auch keine Antwort gelesen)

Wann wird es einen Olympus Modding Bereich geben? Erst mit der Final, oder schon mit der RC?
RC fände ich persönlich besser, da Mods dann schon ein bisschen semi-offiziellen Vorlauf haben (also hier eine feste Anlaufstelle haben)

Liebe Grüße
Emma
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Also ich persönlich würde auch dne Zeitpunkt des RC bevorzugen ;)
kein Support per PN
Emanuelle_1982
Mitglied

nickvergessen hat geschrieben:Also ich persönlich würde auch dne Zeitpunkt des RC bevorzugen ;)
naja, ich kann es aber auch verstehen wenn es später kommen würde, zwar ist eine RC keine Beta mehr, eine offizielle Version hingegen auch nicht...

Es würde viele Leute verleiten Olympus schon einzusetzen, und wie häufig upgedatet wird (Standard phpBB User), ist ja recht... bekannt
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Man sollte auch bedenken, dass es auch nach dem RC1 noch Änderungen geben kann, die zentrale Auswirkungen auf die Mods haben könnte. Und sicherlich wird es nichts bringen, wenn wir hier mit dem RC ein "Jammertal" für die aufmachen, die noch einen Mod für phpBB 3 vermissen.
Jetzt warten wir erst einmal ab, wann der RC kommt (oder ob es noch eine Beta 6 gibt) - und dann sehen wir weiter.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Mit www.startrekguide.com gibt es schon eine Forum für Mods und Styles, halt nur auf englisch.
roderiganuras

Beitrag von roderiganuras »

www.phpbbmodders.net - Kann ich nur empfehlen, da gibts auch schon viele phpBB 3 Mods

guckt doch besonders mal in dieses Forum
http://phpbbmodders.net/viewforum.php?f=35
Emanuelle_1982
Mitglied

naja... ich dachte auch eher an einen hochoffiziellen Bereich, und eben nicht da ein bisschen und dort ein bisschen

u.a. habe ich ja schon angefangen ein paar Vorschläge zu dem Wiki von Naderman gemacht, warte auf die Antwort ob die Dateien im docs Folder nun gemäß der GPL frei verbreitet werden dürfen, oder wie bsp. bei den Coding Guidelines dann einer Verbreitung entgegensprechen
(Theoretisch könnte man die Kopie der Coding Guidelines ins Wiki schon einen Riegel vorschieben... vermutlich sogar trotz das es von Naderman ist - er ist nicht das phpBB Team, nur ein Mitglied
oder anders ausgedrückt, er darf alleine nicht einfach für alle/die Mehrheit sprechen)

also ich bin da durchaus aktiv... aber irgendwie .... das eine ist da, das andere dort, drüben ist das beste, hat aber nur 2 Mitglieder

schön wäre halt wirklich ein fester Bereich
(bei phpBBhacks gibt es doch sicher auch schon die ersten Olympus Mods)

naja, ein paar schattige Grüße (denn die Sonne strahlt ja schon genug)
Emma
roderiganuras

Beitrag von roderiganuras »

Emanuelle_1982 hat geschrieben:vermutlich sogar trotz das es von Naderman ist - er ist nicht das phpBB Team, nur ein Mitglied

http://www.phpbb.com/about/team/

guck mal da, wer da unter development steht...der naderman

er ist nicht nur ein Mitglieder, sondern Mitentwickler :wink:
Emanuelle_1982
Mitglied

roderiganuras hat geschrieben:
Emanuelle_1982 hat geschrieben:vermutlich sogar trotz das es von Naderman ist - er ist nicht das phpBB Team, nur ein Mitglied

http://www.phpbb.com/about/team/

guck mal da, wer da unter development steht...der naderman

er ist nicht nur ein Mitglieder, sondern Mitentwickler :wink:
ok, das bezog sich auf dei Bemerkung (c)phpBB Team <- deshalb Team
Antworten

Zurück zu „Community Talk“