Hallo,
alle miteinander. Ich möchte gern den "wer war da Mod" in meinem forum einbauen. Ich hab es schon eigebaut mit dem subsilver-style, dort funzt der mod auch. doch ist mein hauptstyle ist AdInfinitum und dort gibt es in der index_body.tpl leider die Zeilen nicht die ich ersetzen soll.
Bitte um Unterstützung.
Grüße Micha
wer war da mod in AdInfinitum Style Einbauproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das ist halb so schlimm, dass Du die Passagen in der Datei nciht findest.
Such in der index_body.tpl einfach nur mal nach {ONLINE_EXPLAIN} oder wie sich das schimpft.
Wie Du beim Style subSilver vielleicht schon gesehen hast, wird ja nicht viel "replaced"..
Du kannst den Code eigentlich einbauen, wo Du willst...
Es ist einfach nur eine Anpassungssache.
Such in der index_body.tpl einfach nur mal nach {ONLINE_EXPLAIN} oder wie sich das schimpft.
Wie Du beim Style subSilver vielleicht schon gesehen hast, wird ja nicht viel "replaced"..
Du kannst den Code eigentlich einbauen, wo Du willst...
Es ist einfach nur eine Anpassungssache.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher