Wer kann mir bitte,bitte helfen will pflichfelder weghaben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Habboland
Mitglied

Wer kann mir bitte,bitte helfen will pflichfelder weghaben

Beitrag von Habboland »

Habe es nach 9Std endlich geschafft das forum am server zu haben nach einer weiteren std nen vorgefertigen style raufzutun und nun scheitere ich daran das man bei der anmeldung fast seinen ganzen lebenlauf angeben muss.
Kann mir bitte bitte jemand helfen sodas ich nur mehr als pflichfeld habe username und email sowie alter.
Wäre über jede art von hilfe dankbar. :cry: dreh langsam durch.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

zeig doch mal nen Link zum Board, damit man sich mal angucken kann was alles Pflichtfeld bei dir ist (weil das eigentlich nru Email, Passwort und Username sind)
kein Support per PN
Habboland
Mitglied

link

Beitrag von Habboland »

www.habboland.at.tf

Danke schon mal
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

wo steht bitte das du alles angeben musst?

du musst nur
Benutzername: *
E-Mail-Adresse: *
Passwort: *
Passwort bestätigen: *
Bestätigungs-Code: *

angeben... also alle mit dem *

und alter ist garnicht vorhanden... da sist auch standard so beim phpbb das nur die pflichtfelder sind...

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“