tach leute,
ich habe da ne frage, wie soll ich das forum bei meiner HP einbinden?
http://pugf.pu.funpic.de/HP/index.html
Dort wo Home steht will ich das Forum hinmachen ist mit ner Tabelle gemacht worden. links 180px für die navi und der restliche bereich ist der hauptcontainer.
so und im Hauptcontainer will ich das Forumeinbaun.
Und die Forennavigation soll links in der Navi drüben sein.
Und ich will außerdem noch irgendwie das Login des Forums mit der HP verbinden. Also es wird nicht nur angezeigt wenn man im Forum online ist, sondern überhaupt. Ich will halt das forum komplett mit der HP verschmelzen.
PS: Oben funtkioniert nur die index.html es ist ne testseite
Die originale ist gerade in arbeit
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
auch per ICQ wäre möglich: 485278969
mfg
MG
Brauche Hilfe bei einbindung von phpbb in HP und Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
machbar wäre es nur durch einen frame/iframe und KB:phpbb_login was total suboptimal ist...
was für dich am besten wäre ist KB:phpbb_seite und KB:template_syntax
(KB:forum_homepage)
Jan
was für dich am besten wäre ist KB:phpbb_seite und KB:template_syntax
(KB:forum_homepage)
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!