Mod mit Intro Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mod mit Intro Seite
Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche einen Mod mit einer Intro Seite. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
Ich brauche also einen Mod der mir als erste Seite wenn man von der Startseite das Forum betritt nicht direkt ins Forum eine Seite anzeigt, wo man eine Box hat, die die letzten zehn oder 20 Postings anzeigt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich habe mir schon den Intro und Portal Mod runtergeladen, aber ich kenne mich nicht aus wie ich den installieren soll. Vielleicht kann mir da jemand helfen, falls das der richtige Mod sein sollte.
Gibt es vielleicht einen Mod der einen WYSIWYG Editior hat?
L. G. schmidt3121
ich bin neu hier. Ich suche einen Mod mit einer Intro Seite. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
Ich brauche also einen Mod der mir als erste Seite wenn man von der Startseite das Forum betritt nicht direkt ins Forum eine Seite anzeigt, wo man eine Box hat, die die letzten zehn oder 20 Postings anzeigt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich habe mir schon den Intro und Portal Mod runtergeladen, aber ich kenne mich nicht aus wie ich den installieren soll. Vielleicht kann mir da jemand helfen, falls das der richtige Mod sein sollte.
Gibt es vielleicht einen Mod der einen WYSIWYG Editior hat?
L. G. schmidt3121
Zuletzt geändert von schmidt3121 am 27.04.2007 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ja, is genau der richtige. Vllt machste mal nen Post in die Jobbörse damit: http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=57schmidt3121 hat geschrieben:Ich habe mir schon den Intro und Portal Mod runtergeladen, aber ich kenne mich nicht aus wie ich den installieren soll. Vielleicht kann mir da jemand helfen, falls das der richtige Mod sein sollte.
kein Support per PN
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die ist eigentlich immer im Download-Paket dabei!
Wenn sie bei dir nicht drin war, guck hier nochmal:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18
Wenn sie bei dir nicht drin war, guck hier nochmal:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18
kein Support per PN
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Ich bin gerade dabei das Board aufzubauen. Darum sieht man auch noch nichts. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
www.s€x-board.info/board
Das € Zeichen natürlich durch ein e ersetzen. Da ich die URL sonst nicht posten konnte.
Habe gerade gesehen das man aber doch Bilder mit der Img Funktion in Beiträgen posten kann. Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus.
L. G. schmidt3121
www.s€x-board.info/board
Das € Zeichen natürlich durch ein e ersetzen. Da ich die URL sonst nicht posten konnte.
Habe gerade gesehen das man aber doch Bilder mit der Img Funktion in Beiträgen posten kann. Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus.
L. G. schmidt3121
Du kannst auch Mods miteinander kombinieren.
Manchmal kann es zu Komplikationen kommen aber ich glaube der Intro-Portal-Mod und der Attachment-Mod vertragen sich miteinander.
Installationsanleitung liegt bei dem jewaligem Mod bei.
Häufige gestellte Fragen zu den Anleitungen werden in der KB:modsfaq beantwortet
Manchmal kann es zu Komplikationen kommen aber ich glaube der Intro-Portal-Mod und der Attachment-Mod vertragen sich miteinander.
Installationsanleitung liegt bei dem jewaligem Mod bei.
Häufige gestellte Fragen zu den Anleitungen werden in der KB:modsfaq beantwortet
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs