[SUCHE] Benutzertitel Modus

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Builder
Mitglied

[SUCHE] Benutzertitel Modus

Beitrag von Builder »

Hi, ich hab den Shop Modus und den Effect Modus von

http://www.zarath.com

Installiert :grin:

Funktionier Alles wunderbar :) Nur es gibt ein Problem, mann kann sich ja eigene benutzetitel geben wenn man es freikauft(find ich super will ich auch behlaten).

Nur dass Problem ist , es wird sicher solche Kiddies Geben die dann Administrator, Admin, Root etc. wählen, gibt es einen Mod, mit dem solche benutzertitel zensiert werden ??? (sollte frei wähl bar sein im ACP).

Ich suche auch noch einen Mod, mit dem der Benutzertitel von gebannten usern auf Gesperrt gestzt wird, dass es alle wissen(keine PN usw. sollte man ihm auch nimmer schreiben können.) 8)

Hoffe Jeman kann mier helfen.

Gruss Builder
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“