Ich habe zur Zeit den oben genannten Hack installiert, doch immer wenn ich ein Forum in der Konfiguration (Admin-Menü) angebe, dann wird der Beitrag trotzdem weitergezählt, obwohl der Beitrag den eine Person in einem Forum schreibt nicht gezählt werden sollte.
Weiß da jemand weiter ?
Stop Posts Count From Increasing
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lol, bei mir will der noch nichteinmal ins Forum rein.
Der gibt mir bei der mod_install.php dann an:
Denn der Hack "muss" unbedingt ins Board rein...
MFG
Xister
Der gibt mir bei der mod_install.php dann an:
Kann mir da jemand weiterhelfen...??Running :: INSERT INTO phpbb_config VALUES ('no_post_count_forum_id', '') -> FAILED ---> Duplicate entry 'no_post_count_forum_id' for key 1
COMPLETE!
Some of the querys have failed, contact me so I can fix the errors.
Denn der Hack "muss" unbedingt ins Board rein...
MFG
Xister