Hallo,
folgendes Problem:
Im Admin Pannel unter Foreneistellungen ist das Auswahlfeld um ein Forum an ein anderes Anzuhängen. Das Board funktioniert ansonsten auch einwandfrei. Aber es werden keine Foren angehängt. Was läuft da falsch b.z.w in welcher Datei muss ich den Code anpassen. Eingebaut ist er komplett. Ah ich sollte noch erwähnen das ich den Mod eingebaut habe, wo man im Adminpannel an gleicher Stelle, die Foren nach dem Abc und so weiter sortieren kann. Ich bin mir sicher, das diese beiden Mods miteinander kollidieren aber ich weis nicht wo.
SQL ist ausgeführt.
Edit: Problem hat sich geändert !!!
Neue Foren kann man anhängen aber alte schon bestehnde nicht an andere Anhängen...
Easy Sub-Forums v1.0.8 funtioniert nicht....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy Sub-Forums v1.0.8 funtioniert nicht....
Tschüss
Daniel
Daniel