Smilie Statistik auf phpbb.de

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
roderiganuras

Smilie Statistik auf phpbb.de

Beitrag von roderiganuras »

Also ich würde mal gerne aus Neugierde wissen, welche Smilies wie oft benutzt wurden hier auf phpbb.de
kann das vielleicht mal nen admin eben checken? das kann man doch bestimmt mit sql befehlen schnell rauskriegen, oder :wink:
Underhill
Mitglied

Re: Smilie Statistik auf phpbb.de

Beitrag von Underhill »

Hi,
roderiganuras hat geschrieben:... mal nen admin eben ...
MME - "Mach mal eben"

Gruss
Underhill
roderiganuras

Beitrag von roderiganuras »

Underhill hat geschrieben:
roderiganuras hat geschrieben:... mal nen admin eben ...
MME - "Mach mal eben"

:lol: lol, ich hab halt keinen zugriff auf die datenbank, alternativ kann mir auch ein admin per pn den datenbankzugang von phpbb mitteilen, dann guck ichs selbst nach :-?
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

roderiganuras hat geschrieben:alternativ kann mir auch ein admin per pn den datenbankzugang von phpbb mitteilen, dann guck ichs selbst nach :-?
Und mir mögen die Admins bitte ihre Bankkarten zuzüglich Pin geben, dann schau ich ma, wieviele Nullen sich auf den Kontoauszügen befinden und wie hoch der maximal abbuchbare Betrag ist :roll:

Ich denke der meistgenutzte Smiley wird der :evil: sein, da der gerne mehrfach eingesetzt wird, wenn irgendwas nicht funktioniert (und der Grund vorm Bildschirm sitzt)...
Danach kommt der :lol: von Leuten, die irgendwelche unwichtigen Statistiken wollen und einen Link wie den von Underhill bekommen, dicht gefolgt von dem :roll: über Vorschläge, dass die Admins von phpbb.de mal eben einfach so den Datenbankzufriff an einen beliebigen User verteilen sollen.

Und am Ende wird der :D sicher auch gern genutzt, um seinem Beitrag noch eine gewisse Note zu geben.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Da-Real-King

Beitrag von Da-Real-King »

ich wills aber genau wissen, wie viel prozent welcher smilie :x
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du kannst Dich gerne an einen Admin wenden.
Er wird Dir dann gerne einen Kostenvoranschlag unterbreiten... 8)

Oder Du bewirbst Dich mit dem offiziellen Formblatt für die Aufnahme ins phpBB.de Team. :lol:
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Dr.Death hat geschrieben:Oder Du bewirbst Dich mit dem offiziellen Formblatt für die Aufnahme ins phpBB.de Team. :lol:
Genial. :)
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Dr.Death hat geschrieben:Oder Du bewirbst Dich mit dem offiziellen Formblatt für die Aufnahme ins phpBB.de Team. :lol:
8)
Außerfolgender Zeile find ich das cool

Code: Alles auswählen

Ich mir schonmal Webspace bei funpic geholt habe
Was ich gegen diese Zeile habe? Mal ganz im Ernst... wer durch funpic durchsteigt und es schafft alleine ein Forum darauf zum laufen zubringen hat nen Oscar verdient... und nicht ein Häckchen auf nem anmelde Formular
kein Support per PN
Ambience
Mitglied
Beitrag von Ambience »

alternativ: bastel dir ein bot der alle seiten durchguckt.... dann haste das auch.... :roll:
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Hey Doc,

wieso ist das nicht mit editierbaren Textfeldern hinterlegt..... *verdammt* *ggg*
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „Community Talk“