kann das vielleicht mal nen admin eben checken? das kann man doch bestimmt mit sql befehlen schnell rauskriegen, oder
Smilie Statistik auf phpbb.de
-
roderiganuras
Smilie Statistik auf phpbb.de
Also ich würde mal gerne aus Neugierde wissen, welche Smilies wie oft benutzt wurden hier auf phpbb.de
kann das vielleicht mal nen admin eben checken? das kann man doch bestimmt mit sql befehlen schnell rauskriegen, oder
-
roderiganuras
Re: Smilie Statistik auf phpbb.de
Underhill hat geschrieben:MME - "Mach mal eben"roderiganuras hat geschrieben:... mal nen admin eben ...
- kazwo
- Mitglied
Re: Smilie Statistik auf phpbb.de
Und mir mögen die Admins bitte ihre Bankkarten zuzüglich Pin geben, dann schau ich ma, wieviele Nullen sich auf den Kontoauszügen befinden und wie hoch der maximal abbuchbare Betrag istroderiganuras hat geschrieben:alternativ kann mir auch ein admin per pn den datenbankzugang von phpbb mitteilen, dann guck ichs selbst nach
Ich denke der meistgenutzte Smiley wird der
Danach kommt der
Und am Ende wird der
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Du kannst Dich gerne an einen Admin wenden.
Er wird Dir dann gerne einen Kostenvoranschlag unterbreiten...
Oder Du bewirbst Dich mit dem offiziellen Formblatt für die Aufnahme ins phpBB.de Team.
Er wird Dir dann gerne einen Kostenvoranschlag unterbreiten...
Oder Du bewirbst Dich mit dem offiziellen Formblatt für die Aufnahme ins phpBB.de Team.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dr.Death hat geschrieben:Oder Du bewirbst Dich mit dem offiziellen Formblatt für die Aufnahme ins phpBB.de Team.
Außerfolgender Zeile find ich das cool
Code: Alles auswählen
Ich mir schonmal Webspace bei funpic geholt habekein Support per PN