Mod für Template-Wechsel wenn spezielles Board betreten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
_Nick_
Mitglied
Mod für Template-Wechsel wenn spezielles Board betreten

Beitrag von _Nick_ »

Nabend',
gibt es einen Mod, welcher Bewirkt, das, wenn man ein spezielles Board betritt (in meinem Fall aber ein Unterforum [Easy-Sub Forum-Mod]), das Template automatisch wechselt? Und wenn man das Forum wieder verlässt soll das Standard-Template wieder erscheinen (gibt auf meiner Seite eh nur ein Einziges). Ist sowas möglich und gibt es so etwas?

MFG _Nick_
_Nick_
Mitglied
Beitrag von _Nick_ »

Also ist es nicht möglich? Antwortet schließlich niemand... .
Ist zwar schade, aber wenn es, so wie's aussieht, keine Lösung gibt, kann ich auch nichts machen...
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

such doch mal nach Subtemplate oder Subtemplates

So heißt der MOD, der das bewirkt.
_Nick_
Mitglied
Beitrag von _Nick_ »

Danke! Genau das habe ich gesucht!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“