Hallo hbe da eine bitte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Peter0002
Mitglied

Hallo hbe da eine bitte

Beitrag von Peter0002 »

hallo suche einen mod das ich in meinen forum bilder hochladen kann und wie instalire ich so einen mod dake in vorauss eier peter
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Danke das du die Suche vor dem Posten benutzt hast.

Hier mal einige Vorschläge:
Suche in der Moddb(hier http://www.phpbb.de/moddb) nach uploadpic
Die Suchseite ist hier

Und zur Installation gild die beiliegende Anleitung, wenn du fragen zur Anleitung hast empfehle ich dir folgende Lektüre KB:modsfaq, welche wichtige Informationen zu der Anleitung liefert.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Außerdem gibt es das Full Album Pack mit dem jeder User eine Fotogalerie hat und auch allgemein Fotos hochladen kann.

FulL Album Pack
Adds a feature rich photo album system to your phpBB.
Peter0002
Mitglied

frage

Beitrag von Peter0002 »

hallo da hab ich noch ne frage wie füge ich den mod ein ??? ich werd nicht schlau :cry:
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

halte dich an diese Anleitung KB:18

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

lies dazu in der Dokumenation unter

MODs - FAQ
Antworten auf viele Fragen zum Thema MODs, z.B: Was ist ein Mod?, Einbau von MODs, Wie sind die Anleitungen aufgebaut?

nach.
Peter0002
Mitglied

Beitrag von Peter0002 »

jo hab ich gemacht aber geht trozdehm nicht scheisssse is doch wahr ich bin zu blöd da für kann mir das wer machen bitte bitte bitte :cry:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

das wäre dann ein Fall für die Jobbörse.

http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=57

FAQ der Jobbörse bitter vorher lesen, damit du weist wie man Anträge richtig stellt.

Edit: Wenn ich das mal so sagen darf, der Titel des Themas ist vielsagend und enthält einige Rechtschreibfehler, bitte passe ihn an damit man über die Suche besser etwas finden kann.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“