Hi,
gibt es einen Mod mit dem man einzelnen fateure wie; MSN Messenger, Yahoo Messenger oder AIM-Name deaktivieren kann?
Vielen Dank in voraus.
thx & greetz Luckyze
Einzelne fatuere abschalten!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
du kannst einfach die felder aus dem templates/dein_style/profil_add_body.tpl rauslöschen und dann Hat den vorteil du kannst via ACP leuten doch noch die Einträge verpassen und sie werden angezeigt.
Wenn du das nicht willst, einfach aus templates/dein_style/admin/user_edit_body.tpl auch noch löschen
Wenn du sie dann wieder haben willst, einfach die felder wieder reinmachen^^
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_aim = '';
UPDATE phpbb_users SET user_yim = '';
UPDATE phpbb_users SET user_msnm = '';
Wenn du das nicht willst, einfach aus templates/dein_style/admin/user_edit_body.tpl auch noch löschen
Wenn du sie dann wieder haben willst, einfach die felder wieder reinmachen^^
kein Support per PN
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Das Problem an solchen Wischi-Waschi-Lösungen (nur Änderungen am Template) ist immer, dass man die Felder mit ein bisschen "krimineller Energie" auch ohne spezielle Eingabefelder aktualisieren kann...
Du könntest versuchen, die Funktionen mithilfe dieses MODs auszubauen: MOD:modify_profile. Dabei tust du so, als ob du den MOD deinstallieren wolltest (kehrst also alle Anweisungen um) und verwendest eben den Feldnamen des Feldes, welches du löschen willst.
Du könntest versuchen, die Funktionen mithilfe dieses MODs auszubauen: MOD:modify_profile. Dabei tust du so, als ob du den MOD deinstallieren wolltest (kehrst also alle Anweisungen um) und verwendest eben den Feldnamen des Feldes, welches du löschen willst.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.