Hallo
Ich habe die normalen und die chinesischen Sternzeichen. Anscheinend stimmt aber bei den normalen Sternzeichen irgendwie was nicht. Ein User gab sein Geburtstag vom 23.10. an, was ja noch Waage ist. Im Forum und im Profil wird aber Skorpion angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Bin nicht grad ein Profi auf dem Gebiet und weiß auch nicht wo und wie ich da was Ändern muß und ob das überhaupt geht.
Falsches Sternzeichen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und wie kann ich das nun in meinem Forum ändern? Ich sagst gleich, ich bin noch Laie und eigne mir grad nur Stück für Stück alles an. Das für die chinesischen Zeichen hab ich mal gefunden, aber nicht das für die normalen. Aber selbst wenn, ich wüßte nicht was ich ändern muß und wo, ohne daß was schlimmeres passiert.
Kann mir da jemand helfen oder hat das schon jemand machen müssen?
Kann mir da jemand helfen oder hat das schon jemand machen müssen?
-
- Mitglied
Schau mal in die includes/constants.php.
Dort steht sowas hier
Da einfach ein bisschen dran rumfummeln. =)
xxxx
xx = Monat
xx = Tag
Wobei Dr.Death auch Recht hat.
Bei Wikipedia steht >
Dort steht sowas hier
Code: Alles auswählen
//added for birthday zodiac
$zodiacdates = array ('0101', '0120',
'0121', '0219',
'0220', '0320',
'0321', '0420',
'0421', '0520',
'0521', '0621',
'0622', '0722',
'0723', '0823',
'0824', '0922',
'0923', '1022',
'1023', '1122',
'1123', '1221',
'1222', '1231');
$zodiacs = array ('Capricorn','Aquarius', 'Pisces', 'Aries', 'Taurus', 'Gemini', 'Cancer', 'Leo', 'Virgo', 'Libra', 'Scorpio', 'Sagittarius','Capricorn');
xxxx
xx = Monat
xx = Tag
Wobei Dr.Death auch Recht hat.
Bei Wikipedia steht >
Kommt halt drauf an, ob man sich als Waage fühlt, oder aber als Skorpion.24. September - 23. Oktober (30 Tage)
manchmal auch: 23. September - 22. Oktober (30 Tage)

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher