Album mod für Imageshack bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Album mod für Imageshack bilder
Hallo,
ich habe für einen Bekannten einen mod ins Forum eingebunden (um bilder vom Forum aus auf Imageshack.us upzuloaden).
Nun meine Frage, kann man diese auch in einem Fotoalbum darstellen lassen?
Das das ganze dann so ähnlich aussieht wie bei Smartors Album mod.
vielen dank im vorraus!
ich habe für einen Bekannten einen mod ins Forum eingebunden (um bilder vom Forum aus auf Imageshack.us upzuloaden).
Nun meine Frage, kann man diese auch in einem Fotoalbum darstellen lassen?
Das das ganze dann so ähnlich aussieht wie bei Smartors Album mod.
vielen dank im vorraus!
den imageshack.us mod
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=76512&highlight=
/edit
link geändert, das ist der mod den ich eingebaut hab =)
der müsste es sein =)
das wäre natürlich super nett!
weil dem jenigen dem ich das eingebaut hab, hat halt kaum webspace, weswegen so eine alternative her musste.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=76512&highlight=
/edit
link geändert, das ist der mod den ich eingebaut hab =)
der müsste es sein =)
das wäre natürlich super nett!
weil dem jenigen dem ich das eingebaut hab, hat halt kaum webspace, weswegen so eine alternative her musste.
Zuletzt geändert von Lucan am 12.05.2007 12:04, insgesamt 1-mal geändert.