Anmeldung trotz E-Mail-Sperre
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Anmeldung trotz E-Mail-Sperre
Moin moin
nun scheint es auch bei mir los zu gehen...
Trotz Visuelle Bestätigung. CrackerTracker und E-Mail-Sperre melden sich permanent Accounts an.
Alleine heute schon fast 20.
Ich komme mit dem löschen kaum noch nach...schei***
DP
nun scheint es auch bei mir los zu gehen...
Trotz Visuelle Bestätigung. CrackerTracker und E-Mail-Sperre melden sich permanent Accounts an.
Alleine heute schon fast 20.
Ich komme mit dem löschen kaum noch nach...schei***
DP
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
@Kewwwin - Wenn du nichts zum Thema und /oder zur Problemlösung beitragen kannst, dann halte dich bitte mit dem Posten zurück.
@DreamPromise - Hast du in der usercp_register.php alle "agreed" mal in "gecheckt" oder ähnliches abgeändert? Das könnte dir schon weiter helfen.
Grüße: Mahony
@Kewwwin - Wenn du nichts zum Thema und /oder zur Problemlösung beitragen kannst, dann halte dich bitte mit dem Posten zurück.
@DreamPromise - Hast du in der usercp_register.php alle "agreed" mal in "gecheckt" oder ähnliches abgeändert? Das könnte dir schon weiter helfen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Oder du nimmst gleich die Anleitung von miriam:Dr.Death hat geschrieben:Wie schon bereits von Mahony erwähnt:
Ersetze alle "agreed" in der usercp_register.php durch ein anderes Wort ( Beispiel: botfalle )
Wenn Du das Wort "agreed" insgesamt 5 mal ersetzt hast, sollte es funktionieren.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=139962
kein Support per PN
- DreamPromise
- Mitglied