Es geht um die Catspot 2.0.0a7
Bei dem mod wird in der Catspot_functions.php ein JavaScript boss.js angefordert das es nicht gib. Ich habe bei den include files des Mod nachgesehen aber die Datei gibt es nicht.
Für was ist diese boss.ja zuständig und wo bekomme ich sie her?
[ERLEDIGT] chatspot boss.js
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[ERLEDIGT] chatspot boss.js
Zuletzt geändert von mark2 am 06.05.2007 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Markus
Antwort ==> http://chatspot.sourceforge.net/forum/v ... light=boss
Die Antwort ist zwar keine Lösung aber eine Hilfe zur Lösung.
Da das Script nicht benötigt wird habe ich die Anweisung aus meiner catspot_functions.php einfach entfernt. Dadurch tritt kein Fehler mehr auf, der wie in meinem Fall die logDaten füllt.
Original
Neu.
Die Antwort ist zwar keine Lösung aber eine Hilfe zur Lösung.
Da das Script nicht benötigt wird habe ich die Anweisung aus meiner catspot_functions.php einfach entfernt. Dadurch tritt kein Fehler mehr auf, der wie in meinem Fall die logDaten füllt.
Original
Code: Alles auswählen
<!--Allows boss key-->
<script type="text/javascript" src="boss.js"></script>
Code: Alles auswählen
<!--Allows boss key-->
<script type="text/javascript"></script>
Gruß Markus