Ansicht anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benjamin_DO
Mitglied

Ansicht anpassen

Beitrag von Benjamin_DO »

Hallo,
ich habe die Grafik wie im Thread "Grafik ändern" beschrieben zentriert und habe nun das Problem, dass der Abstand zwischen Grafik und der Zeile "FAQ ...." mir zu groß ist.

Wo kann ich dieses ändern?

Ferner würde ich auch gerne die Ausrichtung dieser Zeile ändern. In welchen Dateien kann ich dieses verändern bzw. was muss ich ggf ändern?

Kenn mich leider mit php fast gar nicht aus, sondern hab bis jetzt alles nur in Dreamweaver gemacht.....

Besten Dank
Benjamin
Unsicher bei MS Office 2003, XP oder 2007?
Dann stell doch einfach eine Frage ins Forum und Dir wird geholfen.
Das Forum findest Du unter: http://www.office-forum.net
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Ansicht anpassen

Beitrag von nickvergessen »

Benjamin_DO hat geschrieben:Wo kann ich dieses ändern?
Ferner würde ich auch gerne die Ausrichtung dieser Zeile ändern. In welchen Dateien kann ich dieses verändern bzw. was muss ich ggf ändern?
alles templates/dein_style/overall_header.tpl
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“