Update von 2.0.0 auf 2.0.2

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
{AØF}Hellhawk
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 06.09.2002 15:56

Update von 2.0.0 auf 2.0.2

Beitrag von {AØF}Hellhawk »

wie mache ich das update?? einfach nur überschreiben???
und vorallem behalt ich die sachen, die im forum schon sind??
px
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 03.04.2002 01:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von px »

update auf 2.0.1 -> update von 2.0.1 auf 2.0.2 :-?
{AØF}Hellhawk
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 06.09.2002 15:56

Beitrag von {AØF}Hellhawk »

also zuerst 0.1 und 0.2?? und woher bekomm ich 0.1?? und bleiben die daten erhalten oder ist dann alles weg??
px
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 03.04.2002 01:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von px »

wenn du der Anleitung folgst, bleibt alles erhalten. du kannst hier auf Download gehen, da gelangst du zur sourceforge-seite von phpbb. da findest du auch die älteren release. du brauchst die *files.zip von .1 und .2

Dann ballerst du erst die files von .1 hoch sowieso die update...php die dabei liegt und danach nochmal dasselbe mit den .2 files

Und ganz wichtig: Sicherungskopie von deinem funzenden Board machen! Am besten auch gleich von der DB ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“